Franziska Gysel

Erfahrung

  • Seit mehr als 15 Jahren mit Begeisterung im HR tätig
  • Überwiegend im Bereich Handel/Verkauf, produzierendes KMU, öffentliche Verwaltung, Pharma
  • Als Generalistin, HR-Leiterin, Stv. HR Leiterin
  • Sowohl mit administrativer, operativer als auch mit konzeptionell-strategischer Erfahrung

Qualifikationen

  • Betriebliche Mentorin (eidgenössischer Fachausweis)
  • Betriebswirtschafterin HF (eidgenössisches Diplom)
  • HR Fachfrau (eidgenössischer Fachausweis)
  • CAS Coaching
  • Prüfungs-Expertin HRSE (HR Fachleute)
  • Berufsbildnerkurs
  • BEC Vantage

Skills

  • Wirtschaftliche Denkweise, konzeptionell, rasche Auffassung, vorausschauend
  • loyal, zuverlässig, analytisch, einfallsreich, vertrauenserweckend, flexibel, engagiert, ausgleichend
  • Sprachen: Deutsch, Englisch B2
  • IT: Success Factors, SAP, UKG, Swiss Salary, Abacus, Sunet, div. Tools Sozialversicherungen